Montag, 20. Februar 2017

Fischmann und Fischfrau oder "Together"

Das sollte ursprünglich etwas ganz anderes werden, nämlich ein Convergence-Quilt nach Ricky Tims. Aber meine Stoffe reichten hinten und vorne nicht aus. Darum habe ich aus den schwungvollen Schnitten, die ich schon gemacht hatte, zwei Fische kreiert und das Drumherum kam dann wie von selbst dazu. Größe ca. 80 x 54 cm, auf Keilrahmen.

aus Batikstoffen, ca. 80 x 54 cm, auf Keilrahmen





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid, herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir, worüber ich mich sehr gefreut habe. Du machst aber auch ganz wundervolle sachen bzw. Quilts. Deine "Batikfische"
    sind Klasse geworden und man sieht ihnen keineswegs an, daß sie etwas anderes werden sollten und deine Jahreszeiten- Minis gefallen mir noch viel mehr....
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen