Montag, 1. Juli 2013

Bali-Fahne auf meiner Terrasse

Nach einer Anleitung von Bea habe ich mir während der letzten Regentage diese Bali-Fahne aus der Restekiste genäht.

4 Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden, Kompliment. So ein Einzelstück ist doch etwas tolles.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss aber auch der Sommer lachen...finde ich! Superschön! Wir haben gestern in der Gruppe auch Fähnchen genäht. Samstag nähen wir dann weiter. Eine ist shcöner als die andere und jede ist anders! Einfach klass!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz tolle Idee!!
    Die Bali-Fahne ist wirklich sehr schön geworden und zeigt gleich welche Hobbys man pflegt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    als Bezugsquelle für fertige Balifahnen möchte ich gerne unseren Webshop empfehlen.
    Auf bali-garten-fahnen.de erhalten Sie handgertigte Balifahnen aus Indonesien.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen