Freitag, 7. Juli 2017

leistungsfähige Quilt-/Nähmaschine zu verkaufen

Es handelt sich um die Juki TL-2200 QVP Mini. Bitte bei Interesse eine Mail an mich senden: meier-ingrid@web.de

Ich habe mir auf der Messe in Karlsruhe die Juki-Nähmaschine gekauft. Mit dem zusätzlichen Free-Motion-Quilttisch kann man sie prima zum Quilten benutzen. Mein Traum war eigentlich die „HQ Sweet Sixteen“, doch war sie mir zu teuer. Kurz darauf wurde mir aber eine gebrauchte HQ Sweet Sixteen angeboten und nach vielen Überlegungen habe ich mich entschieden, diese zu nehmen. Platzmäßig kann ich leider nicht alle beide Nähmaschinen unterbringen und darum möchte ich mich wieder von der Juki trennen. Hat von euch jemand Interesse?

Übungsstück Quilten
 










1 Kommentar:

  1. Das ist eine so tolle Maschine, ich habe sie in der brother-Version hier stehen.

    Nana

    AntwortenLöschen